Tierkommunikation

Kann Dein Hund denken? Möchte Deine Katze Dir etwas mitteilen? Ja Tiere können mit uns kommunizieren, aber nicht so wie wir Menschen, sondern telepathisch, es geschieht auf einer inneren Ebene. Da  Tiere nicht sprechen können wie wir, senden sie uns ihre Antworten in Form von Bildern, Text und Gefühlen.

Vielleicht möchtest Du mal wissen was Dein Tier so denkt, wie es sich fühlt etc. Dies kann sehr berührend sein. Tierkommunikation hilft uns auch bei allfälligen Problemen, wie z.B. Verhaltensproblemen, Ängsten und unklare physische Leiden. Das gegenseitige Verständnis zwischen Tierhalter und Tier wird verbessert und allfällige Missverständnisse können geklärt werden.

Auch wenn Du Fragen zu verstorbenen Tieren hast, ist das kein Problem, auch diese Gespräche funktionieren, da ihre Seelen unsterblich sind wie unsere.