Über mich


Mein Name ist Rita Danuser-Bürgler, ich bin am 26.1.1966 geboren und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Seit ich denken kann, spielen Tiere eine wichtige Rolle für mich. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Schon immer teilten Katzen meinen Lebensweg. Meine Katze Sophie und mein Kater Rodolfo begleiten mich seit 5 resp. 3 Jahren und die zwei inspirierten mich auch, die Ausbildung in Tierkommunikation und Energiearbeit für Tiere zu machen. Ich wollte wissen ob es Ihnen gut geht und ihnen erklären, warum sie um 22 Uhr zu Hause sein müssen etc.
Nun bin ich stolze Besitzerin des Diploms für ganzheitliche Tierkommunikation. Diese Aufgabe erfüllt mich sehr und ich arbeite aus tiefstem Herzen. Ich durfte schon viele Tiere und Besitzer kennenlernen und freue mich, wenn ich noch viele Tiere, sei es mit Gesprächen oder energetischer Fernbehandlungen, unterstützen darf.


Links

  • harmorama, Zug, Wohlfühloase, Zeughausgasse 1, 6300 Zug, Ramona Jenzer, Corinne Keiser, Rita Danuser www.harmorama.ch
  • Seelebaumeln, Reiki Energieaktivierung, Aroma-Massagen, Gesundheitsmassagen, Rolf Danuser www.seelebaumeln.ch 
  • Freie Zeremonienleiterin für Hochzeiten, Taufen und Schreibfee für besondere Anlässe, Corinne Keiser www.corinnekeiser.ch
  • Sybille Lüthi, Thalwil, meine persönliche Mentorin www.seelenkraft.ch


Kontakt

Rita Danuser-Bürgler
Zugerstrasse 36
6415 Arth

ritadanuser@herzensengel.ch

Mobile  079 446 46 92

Fritzli
mein lieber Freund und Helfer im Jenseits